GÄSTEBUCH

Schön, Sie zu lesen!

  1  2  3  4  5  6

concert da jazz a samedan

02. 08 2014 15:21 
claudio@chesa-paterna.ch
Fich bella ed informativa es Tia Homepage. Ma auncha pü bel es sto Tieu concert illa Chesa Planta e'l inscunter cun Te illa Spina dal Vin ziema il concert - vairamaing üna saireda inschmanchabla!

Chers salüds our da nossa Engiadina!

Claudio

CD "

19. 06 2014 15:54 
Liebe Anny Weiler,

LIebe Anny Weiler,

Als Fan von Ella finde ich deine CD met der Titel "Songs from the heart" fantastisch. Ich libe auch die Songs from the American Songbook.

Herzlichen Grussen von Cleo and Gary





Lang ist's her........

19. 01 2014 19:32 
denise.benz11@gmail.com
Liebe Anny
Ich habe Dich vorletzte Woche in einem Fernsehinterview im Schweizer Fernsehen gesehen und mich endlich daran gemacht, Dich übers Internet zu finden. Damals...in Niederglatt beim "Dramatischen Verein"...Du als hervorragende Regisseurin, die es echt nicht leicht hatte mit uns Amateuren... Ich als Amateurdarstellerin, die so gerne mit Dir gearbeitet hat.... Ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage und es ist schön zu lesen, dass Du so engagiert bist. Kompliment! Herzliche Grüsse und vielleicht sehen wir uns mal - ich würde mich mehr als freuen.... Denise Benz (vormals Gipsy Hangartner)

Concert 17-12-12

15. 12 2013 21:32 
o.kalt@chello.nl
Good luck! We are looking forward to, to see YOU soon, next sumer in "hot" Amsterdam, bij. x-ample in the nieuw BIM HUIS at the "Haven or / River !!!
Your fans from Amsterdam, Big lady of Swiss-Jazz - Zangeresse !!!
for sure 100 fans - we think till than much more !

Du

07. 03 2012 09:40 
Wir denken fest an Dich und rufen Dir zu: Forza, nossa chera!
Lisi und Chico-Prinzli
  1  2  3  4  5  6