GÄSTEBUCH

Schön, Sie zu lesen!

  1  2  3  4  5  6

WOW

07. 10 2010 20:34 
riccu@hispeed.ch
Hey Anny
Das isch ja verrückt was Du alles machsch. I bi ganz begeisteret..mach wieter so!
Lueg doch au mal uf minere Site ine..www.feensteine.ch..:-)
Freu mi uf de Zischtig i 3 Wuche.
Liebe Grüess
Reta

Gratultion

08. 09 2010 13:42 
Liebe Dutti
Schön, von Dir zu hören und zu sehen. Villicht langets ja emal wieder zu emene Kafi? Viele gute, schön und befriedigende Engagements wünscht Dir d'Elsbeth
PS. Die Homepage ist wahrhaftig sehr gelungen!

Vorfreude

01. 09 2010 10:38 
Hi Anny. Deine Homepage zieht mir den Speck durch den Mund und steigert die Vorfreude auf einen nächsten Gig von dir! Höchste Zeit wiedermal in einer Lounge zu sitzen, zu chillen und und uns von deinem Jazz die Ohren verwöhnen zu lassen. Ich liebe deine Auftritte! Weiterhin Toitoitoi in allen Sparten! Herzlichst, Sibylle
12. 08 2010 14:06 
salü anny
freu mich über deine neu homepage und über deren "happy end".
da gibt es ja noch einiges zu endecken!
freu mich auf ein wiedersehen,
auf ein baldiges, hoffenlich ;-)
ganz liebs grüssli
britta

Uen grand BRAVO

06. 08 2010 15:20 
Chera Pinggi
Uen grand cumplimaint per Tia stupenda homepage.Nus essans
faszinos da Tia enorma prestaziun e Tias vastas qualiteds artisticas.
" BRAVO "
Sylvia e Hermi
  1  2  3  4  5  6