PRESSE

UND

Annys Stimme sorgte für Stimmung im Publikum und ihre Präsenz für Vibrations bei den vier Musikern. (Erik Eitle Witiker Blatt, Juli 2007)
Mehr zu Jazzgesang ...

Musiktheater

Bye, Bye Bar“ Musical im Hechtplatz-Theater Zürich: (nach Dominik Flaschka) … So schön wie jetzt in der Bye Bye Bar, war das Ensemble selten zu sehen und zu hören. (NZZ, 2003)
Mehr zu Musiktheater ...

Traditionelles Theater

„Zofen von Jean Genet“: Claire - …die je länger, je stärker ganz aus sich selbst zu spielen schien. Im Verlauf des Abends näherten sich die beiden (Claire und Solange) dem Rang grosser, leidenschaftlicher Tragödinnen.
Mehr zu Traditionelles Theater ...

Die Studentenkapelle in der Postremise in Chur - Herbst 2012

Skurriler Abend mit Liedern von Paolo Conte, Hildegard Knef, Georgette Dee u.a.Und schrägen Dialogen - ein Schau-Song-Spiel unter der Regie von Manfred Ferrari
"...Die Protagonistinnen führten mit herzerwärmendem Schalk, Witz und Humor durch 50 gelebte Jahre.... Einmal melancholisch und reflektierend, dann ironisch, aber auch selbstironisch, dazwischen leichtfüssig und sprühend vof Lebenslust und doch tiefsinnig spielten und sangen sie sich geradewegs in die Herzen des Publikums.."
Weiler relativiert die kürztzusammenfassung eines Lebens mit ihrer warmen, starken Stimme...
Südostschweiz, Oktober 2012